Wegbeschreibung
Über uns / Wegbeschreibung

SEGELSPORT JESS
Tel: 04351 - 87237
Fax: 04351 - 87137
info@segelsportjess.de    

Skype  Segeljess 

 


Größere Kartenansicht

 

aus Richtung Hamburg:
Autobahn A7 Richtung Norden / Flensburg, am Autobahnkreuz Rendsburg vorbei, dann Abfahrt Büdelsdorf Nr. 8, auf der B203 am Wittensee vorbei nach Eckernförde, in Eckernförde Mitte links auf die B76 Richtung Flensburg abbiegen, jetzt immer auf der B76 bleiben bis Ortsende Eckernförde, an der Abzweigung, die rechts ab nach Gammelby geht, noch vorbei und 100m weiter rechts direkt an der B76 finden Sie uns in der neuen großen blauen Halle
auf dem Einzelhof.

aus Richtung Berlin:
von der Autobahn bei Ausfahrt Schwarzenbek raus auf die B404/A21, die B404/A21 bis Kiel durchfahren und dann weiter nach Eckernförde

aus Richtung Kiel:
die B76 von Kiel nach Eckernförde und fahren bis zum Ortsausgang durch Eckernförde immer nur auf der B76 weiter (danach siehe oben). Direkt nach Ortsende Eckernförde auf der rechten Seite an der B76.

von Schleswig / Flensburg / Dänemark :
Von Schleswig die B76 Richtung Eckernförde fahren, durch Fleckeby weiter auf der B76, an der Abzweigung Kiel. Nebenstrecke vorbei weiter auf der B76, nach Passieren des Ortsteilschildes Birkensee und des kleinen Sees finden Sie uns direkt an der B76 auf der linken Seite direkt vor dem Ortsanfang von Eckernförde.
 
 

Geschäftszeiten:

Wir sind für Sie erreichbar:
  • Montag bis Freitagr:  9 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18.00 Uhr
  • am Wochenende gerne nach Vereinbarung - meist kein Problem
  • natürlich auch bei wichtigen Regatten sehr oft vor Ort
Das heißt aber natürlich nicht, dass bei uns vor 9.00 und nach 18.00 nicht gearbeitet wird !
Aber im Interesse qualifizierter / ungestörter Arbeiten im Werkstattbereich müssen wir die Büro-/ Telefonzeiten leider manchmal etwas eingeschränkt halten und glücklicherweise kann ja vieles per Email geregelt werden.

icon drucker Druckversion