Gebrauchtboote
Service & Gebrauchtboote / Gebrauchtboote

Gebrauchtbootkauf ist Vertrauens- und Kompetenzsache

 

Bei uns erhalten Sie nur Gebrauchtboote bei denen Sie sich 100% auf den technischen Zustand verlassen können !

Alle Gebrauchtboote sind werkstattgeprüft, durchgecheckt und falls nötig aktualisiert.

Durch unserer Erfahrungen wissen wir genau was zu prüfen oder zu erneuern ist, damit Sie mit dem gekauften Gebrauchtboot wieder lange wartungsfrei und dem Alter entsprechend auch konkurrenzfähig auf Regatten mitspielen können.

Irgendwelche „Gurken“ oder Boote von „zweitklassigen“ Herstellern  übernehmen wir gar nicht erst als Gebrauchtboot und verzichten lieber eventuell auf einen Neuverkauf, statt die Halle mit einer Reihe gebrauchter Ladenhüter vollstehen zu haben.

Manche Bootstypen werden wir grundsätzlich nicht übernehmen, da vom Typ her oder qualitativ nicht in unser Programm passend, wie z.B. Katamarane oder Holzboote oder auch altmodische Einhandbootstypen oder Boote aus No-Name Fernost Produktionen irgendwo.....   Nein Danke !

 

Unser Qualitätsanspruch für Neuboote gilt hier natürlich auch für Gebrauchtboote, denn schließlich haben wir einen durch ordentliche Arbeit und Service erworbenen bundesweiten Ruf zu verlieren und möchten gerne das ihr nächstes Neuboot dann auch von uns kommt.

 

Wir bemühen uns die Gebrauchtbootliste auch in Perioden starker Fluktuation immer aktuell zu halten. Bei gezielter Suche nach bestimmtem Bootstyp / Alter / Preisklasse bitte Anfrage per Mail.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

29erXX Masten und Segel

29er Gebrauchtboote

 
derzeit extrem begehrt bundesweit -  da die Klasse überall verständlicherweise sehr boomt und genau das bietet was moderne Jugendsegler wollen !
 
bitte aktuell per Emailanfrage
wir können bei 29er Suche immer aktuell helfen und beraten, denn wir kennen alle Boote in GER und deren Vita und können Zustand und den ca. Wert beurteilen 
 
Wir kümmern uns um die 29er Klasse und helfen Neueinsteigern bundesweit wo wir können !
bei Leihbooten, Coaching, Service, Trainingsmaßnahmen und mit massiver Unterstützung der Klassenvereinigung
 
 
 
 
 
 

Lagerbestand / Restposten / Sonderpreise

Wir haben zum Glück  nur aktuelle Produkte und hochwertigste Teile
und OneDesign Klassen und somit wenig Restposten die rumliegen und niemand müsste Angst haben nicht aktuelle Modelle oder Ausführungen geliefert zu bekommen, denn wir haben unsere Klassenpolitik überschaubar und anspruchsvoll.
Wir versuchen nicht überall und alles anzubieten und 2.Wahl Hersteller schon gar nicht - unsere Produkte sind mit Bedacht gewählt und wir haben den Anspruch immer das beste Produkt in jedem Marktsegment haben zu wollen.

Trotzdem gibt es natürlich mal dies oder das was im Lagerbestand ist und zum Sonderangebot wird und hier immer aktuell auftaucht und z.B. gerade für Jugendgruppen mit schmalem Budget  oder für Freizeitsegler interessant ist.


Aus Lagerbestand aktuell günstig verfügbar:
wir bemühen uns die Aufstellung häufig  zu aktualisieren

Contender Schwert  Carbon     neu unbenutzt   400€
Milanes Foils    sehr hochwertig, Carbon, weiss
noch in Originalverpackung
 
 
 
 


 

gebrauchte 505er

 
 
 
gebrauchter 505er gesucht?   
dann bitte nachsehen bei www.int505.de der Seite der deutschen 505 KV - dort stehen immer alle 505er, aber für Einschätzung aller Boote gerne bei uns anfragen.

Wir beraten Euch gerne und bei Fragen zu gebrauchten 505er bitte anrufen, denn es gibt eigentlich kaum ein Boot in ganz Europa, wo wir nicht die Vita kennen und Zustand / Wert realistisch einschätzen könnten und euch beratend weiterhelfen können damit Ihr Euch keine "Gurke" einfangt oder ein Boot eines zweitklassigen Rumpfherstellers oder mit schlechtem Ausbau einer nicht versierter Firma oder mit für Euer Gewicht  falschem Rigg oder sonst was....
 
Für Lowtech-Boote hat die 505 Klasse keinen Markt und die Langlebigkeit und der sehr geringe Wertverlust unsere Boote hält unsere 505er zudem günstig pro Jahr.
 
 
Denn nur gut beratene Neueinsteiger haben Spass und bleiben somit in der Klasse
und mit der Devise fährt die Klasse und wir seit über 25 Jahren sehr erfolgreich
und die 505er Klasse hat in GER weiterhin eine Grösse, Niveau und Aktivität die andere Klassen durchaus neidisch machen.
 
 
 

gebrauchte 49er

 
49er immer verfügbar oder vermittelbar
 
dazu bitte aktuell anfragen, denn wir sind immer im Bilde
von welchem Team ein Boot wo verfügbar wird usw.
 
49er von ca. 4 - 10.000€ je nach Alter und Ausstatung usw.
 
 
 
 
 

MustoSkiff