alle Ovington Boats
Ovington Boats / alle Ovington Boats

Ovington Boats Vertretung für GER

Wir sind die OvingtonBoats Vertretung und Vertragspartner sowie  Lager und Servicestation für Deutschland und haben die 29er und 49er Klasse seit  Beginn 1996 mit Klassenvereinigungsgründungen und bundesweiter Arbeit aufgebaut.

Moderne OneDesign Klassen mit Zukunft

Gefertigt in leichter, langlebiger SP Systems Epoxy Sandwichbauweise mit soliden Carbonverstärkungen. Sauberste und konstante Bauqualität von Europas anspruchsvollstem Hersteller und modernstem Jollenbootsbauer.

 

OvingtonBoats produziert seit vielen Jahren alle Epoxy-Carbon 505er Rümpfe für uns

und zudem mehrere andere internationale und nationale Klasse wie FF15, Solo, VX1 usw.  und nur die unwirtschaftlichen und immer kleiner werdenden Konstruktionsklassen wurden eingestellt.

 

 

 
VXone - in Produktion bei OviBoats seit Herbst 2013
 
 

icon drucker Druckversion