Reparatur
Service & Gebrauchtboote / Reparatur

 
Wir haben uns vor allem auf anspruchsvolle GFK Reparaturen spezialisiert.
Bootseigner sind immer wieder erstaunt, was alles noch zu retten ist oder das von einer Reparatur später absolut nichts mehr zu sehen ist!
Das erhält auch jedem Boot einen guten Zeitwert und damit geringen Wertverlust.

Für viele Boote haben wir die farblich genau passenden Original Gelcoats, ansonsten für andere große Reparaturen einen excellenten spezialisierten Spritzlackierer.

 

 

Reparaturen 505er

 
 
 
 
 
 
 
 


505er - heftiger Kollisionstreffer in Rumpf und Seitentank


der Bug hat etwas von Hai.....


auch der Bug war natürlich wieder machbar ohne das hinterher etwas sichtbar blieb

hier war leider der Vorschoter (Namen werden nicht genannt....) etwas zu klobig für den Seitentank, aber auch dieser großer Bruchbereich war hinterher nie wieder zu sehen nach der soliden Reparatur
 

 
 
 
heftiger Treffer bei der Kieler Woche 2013
 
eine sehr undankbare schwierige Reparatur in der Decksstrukturfläche

 
 
 
und der Reparaturbereich mit Struktur nachher

geht nicht.... gibts nicht !    auch dieser 29er segelt längst wieder
 
 

wieder mal eine aufgeplatzte Rumpf-Deck Verklebung verarztet....  
ganz schlechte Konstruktion der Herstellerwerft weil es bei dem 420 gar nicht zusammenpasst mit Rumpf  und Oberschale und es viel zu dicke Klebekante gibt die spröde ist und aufplatzt
 
 

auch diesem asiatischen Opti mit einfach rausgebrochenem Schott konnte geholfen werden !

 

icon drucker Druckversion