Reparatur
Service & Gebrauchtboote / Reparatur
 
Wir haben uns vor allem auf anspruchsvolle GFK Reparaturen spezialisiert.
Bootseigner sind immer wieder erstaunt, was alles noch zu retten ist oder das von einer Reparatur später absolut nichts mehr zu sehen ist!
Das erhält auch jedem Boot einen guten Zeitwert und damit geringen Wertverlust.

Für viele Boote haben wir die farblich genau passenden Original Gelcoats, ansonsten für andere große Reparaturen einen excellenten spezialisierten Spritzlackierer.

 

 

Reparaturen 505er

hier war leider der Vorschoter (Namen werden nicht genannt....) etwas zu klobig für den Seitentank, aber auch dieser großer Bruchbereich war hinterher nie wieder zu sehen nach der soliden Reparatur
 
geht nicht.... gibts nicht !    auch dieser 29er segelt längst wieder
 
 
wieder mal eine aufgeplatzte Rumpf-Deck Verklebung verarztet....  
ganz schlechte Konstruktion der Herstellerwerft weil es bei dem 420 gar nicht zusammenpasst mit Rumpf  und Oberschale und es viel zu dicke Klebekante gibt die spröde ist und aufplatzt
 
 
auch diesem asiatischen Opti mit einfach rausgebrochenem Schott konnte geholfen werden !